Dienstag, 23. April 2013

Schornstein & Gerüst

Der Schornstein wurde gemauert und das Gerüst steht. Spannend! Morgen kommt die Decke und wir sind Live dabei!

1 Kommentar:

  1. Gegründet wurde das Gerüstunternehmen 1945 durch Wilhem Layher zur Herstellung landwirtschaftlicher Geräte und Leitern aus Holz. 1951 eröffnete die Fa. Layher in Frankfurt a.M., Hamburg, Nürnberg und Düsseldorf die ersten Verkaufsniederlassungen. Ab 1970 gab es die Fa. Layher dann auch im Ausland wie z.B. in den Niederlanden in Frankreich und in der Schweiz. Mittlerweile verfügt sie über 31 Niederlassungen, 5 inländische und 33 ausländische Tochtergesellschaften. Der Familienbetrieb beschäftigt sich seit Generationen mit der Entwicklung und Forschung zum Thema Gerüstbau und bietet mit seinen ausgewählten Materialien ein Höchstmaß an Präzision und Lebensdauer ihrer Produkte.

    AntwortenLöschen