Mittwoch, 17. April 2013

Erdgeschoss steht

Gestern wieder aufm Grundstück gewesen. Und echt unglaublich, aber das gesamte Erdgeschoss steht fertig gemauert nun auf unserem Grundstück. Ist echt ein irres Gefühl, aus unseren Ideen enstanden, nun drinnen zu stehen. Sieht alles viel kleiner aus und man bekommt einen Schreck, aber jeder hat uns gesagt wir bauen ein großes Haus, darauf vertrauen wir jetzt erstmal ;). Macht Euch selbst ein Bild:

Eric ist dann abends nochmal hingefahren um alles nachzumessen. Zum Glück stimmt alles. Allerdings sind ihm ein paar Dinge aufgefallen, die nicht so schön oder komisch aussahen. Außerdem ist ein Fallrohr fast in die Wand verbaut wurden, auf den Plänen soll es aber vor dieser Wand sein. Also Fotos gemacht und an den Bauleiter geschickt. Mal schauen was da zurück kommt.

Und der Frühling hält sich tapfer und wir liegen im Zeitplan! Nächste Woche soll die Decke kommen, die wohl schon in Produktion ist.

Und der Wasseranschluss ist endlich freigegeben, heißt die Gewerke müssen nicht mehr beim Nachbarn schnorren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen